Vom Start bis zur Skalierung mit dem Startup "Safer Salmon"

Shopaufbau
Google Ads
Social Ads
E-Mail Marketing

“Von Anfang an hat es sich so angefühlt, als wäre Visionz ein Teil von unserem Team. Ich finde ihr habt eher die Rolle von einem Teammitglied eingenommen, als von einem externen Dienstleister.”

Dr. Markus Bockholt
Geschäftsführer Safer Salmon GmbH
Projektdetails

Multichannel Marketing

Die Herausforderung: Safer Salmon war neu auf dem Onlinemarkt. Demensprechend gab es viele Herausforderungen, die ein Startup zu Beginn hat: Welche Produkte kommen gut an, was ist die beste Marketing Strategie, welche Zielgruppe ist am interessiertesten an den Produkten, welche Werbekanäle funktionieren am besten?

Die Lösung: Eine komplette Überarbeitung des Onlineshops und neue Strategien in den Werbekampagnen. Zunächst haben wir uns die Social Ads angeschaut, professionalisiert und den Return auf die Werbeausgaben verbessert. Im Laufe der Zeit haben wir das Branding inkl. Shopdesign erneuert und auf eine Premium-orientierte Zielgruppe ausgerichtet. Im Laufe der Zeit wurde über E-Mail Marketing eine starke Kundenbindung geschaffen und mit Google Ads ein weiterer Neukundenkanal erschlossen. So wurde im Laufe der Zeit aus einem anfänglichen Kickstart mit Social Ads ein stabiles Multichannel-Marketing aufgebaut und die Marke in Feinschmeckerkreisen etabliert.

Technologien
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Services
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